Freitag, 31. Juli 2009

Kleine Korrektur bzgl. Donnerstag

Spontanerweise waren wir am Donnerstag nicht wie angekündigt im Sausalitos, sondern in der H1 Summerlounge, an der Grossen Elbstrasse 145d.

Das Ambiente der Location war super. Nicht nur von der Terasse, sondern auch von der Tanzfläche aus, hat man direkten Blick auf die Elbe und Dockland, dem Bürogebäude für Menschen die gerne zur See gefahren wäre, aber am Ende einen Bürojob angenommen haben.

Die Musik von Kontor-Altmeister Markus Gardeweg war genial und heizte das Publikum kräftig auf.

Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die professionellen Türsteher, die trotz ihres stressigen Jobs immer freundlich und zuvorkommend blieben.

In Bezug auf die Getränke müssen wir dem Laden auch ein Pluspunkt geben. Die Bartender, wie z.B. Carsten, den wir an dem Abend kennenlernen durften, mixen gute Getränke die ihr Geld wert sind.

Durch und durch ein gelungener Abend.
Lediglich den Preis von 10€ empfanden wir ein wenig zu happig für einen Donnerstag und das Reinigungspersonal kam leider mit dem reinigen der Toiletten nicht mehr hinterher.

Alternativer Tip für Alle, die auch das Moondoo und Halo mögen.

Gruss Andy

P.S. Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es ist Wochenende !

Party in Hamburg gefällig ?

Nightlife-Agents-Hamburg

Dienstag, 28. Juli 2009

Dienstag. Auf dem Weg ins Wochenende..

Hallo Freunde der Nachtszene !

Heute ist Dienstag und das Tanzbein zuckt schon wieder. Was kann man dagegen tun ?
Na auf Piste gehen !!

- Unsere Tips für die Woche -

Hier trefft ihr uns:

Mi. 29.07.
"Sommerlounge After Work Party"
im Aston - Beachgarden
Rothenbaumchaussee 31a
20143 Hamburg

Do. 30.07
"After Work Party"
im Sausalitos
-Chilehaus-
Fischertwiete 2
20095 Altstadt, Hamburg

In dieser Woche kann also nix mehr schief gehen !

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Freitag, 24. Juli 2009

After Work in Hamburg

After Work Clubbing ist in Hamburg schon so eingebürgert, wie der Fischmarkt und Ole von Beust.
So waren wir gestern wieder im Sausalitos unterwegs und haben viele nette Leute kennengelernt.

Gefeiert wurde bis die Lichter angingen und das Personal die letzten Tanzwütigen aus der Lokalität geleitet hatten.

Man könnte es als Verkettung von glücklichen Zufällen sehen.
Alles begann damit, dass ich mich mit meiner ziemlich bescheuerten 70er Jahre Brille zu einer Gruppe von Mädels stellte, die gerade ein Gruppenfoto von sich gemacht haben.

Als die Mädels mich plötzlich mit auf dem Bild entdeckten, sprachen sie Jan und mich direkt an und es wurde ein sehr langes und intensives Gespräch drauss.
Lendita, die böse Dozentin und Christine waren ihre Namen.

Auf Grund der Brille kam ich kurze Zeit später auch ins Gespräch mit Kit.
Kit erzählte mir, dass er in zwei Wochen im H1 Summersession Club, seinen Geburtstag feiern wird. Ich sei herzlich eingeladen, müsse aber für den Eintritt noch zwei Damen mitbringen.

Das Casting läuft bereits. Bewerbungen können allerdings noch unter contact @ nightlife-agents-hamburg.de eingereicht werden.

Die Party findet im

H1 Summersessions Club

Großen Elbstraße 145 b-d
22767 Hamburg

Genaues Datum und Infos, gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Am Ende trafen wir noch 2 Partyfreunde aus Bayern, mit denen wir am Wochenende durch die Strassen von St. Pauli ziehen werden.

Ich lege mich nun hin und bereite mich auf das Wochenende vor.

Allen Partysüchtigen wünsche ich einen progressiven Start ins Finale der Woche.

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

P.S. Fotos vom 23.07. im Sausalitos werden nachgereicht.

Sonntag, 19. Juli 2009

Danke..

Ich möchte mal ein Dankeschön an unsere Leser los werden.
Nicht alle sind Mitglieder bei Blogger und schreiben uns E-Mails.

Wir freuen uns auf eure elektronische Post mit Vorschlägen und manchmal auch kritischen Sachen.

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Donnerstag, 16. Juli 2009

Sa. 18.07. rockt Hamburg !

Hey Partyfreunde !

Dieses Wochenende kommt Hamburg nicht zur Ruhe !

Mehrere Veranstaltungen haben sich angemeldet.

Zum einen hätten wir im Übel und Gefährlich "The Disco Boys"
Unsere Hamburger Kult-DJs legen mal wieder gemeinsam in der Stadt auf und werden Euch mit ihren genialen Mixen und dem schrillen Entertainment von Gordon wieder auf der Tanzfläche fesseln.














Zum anderen steigt an 3 Plätzen "gleichzeitig" die 2. Lokalisten - liveparty in Hamburg.
Für alle die, die erste Lokalisten.de - liveparty am 4. Juli verpasst haben, gibt es nun an diesem Samstag, den 18. Juli, die zweite Runde der Live-Party in Hamburg. Es geht wieder pünktlich um 22:30 Uhr im Pat Club, auf dem Spielbudenplatz und auf www.lokalisten.de/liveparty los!

Wer uns auf einer der beiden Parties antrifft, bekommt ein Foto von uns und unserer Aura gratis ! :-P

Feiert hart! Aber mit Rücksicht auf andere Partypeople! God bless the partypeople!

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Sonntag, 12. Juli 2009

Gegen Gewalt auf der Reeperbahn

Liebe Partyfreunde !

Menschen aus aller Welt feiern auf der Reeperbahn.
Aber momentan sieht man öfter Schlägerein auf dem Kiez und die Gewalt nimmt nicht ab.

Meine Gewinnfrage ist: WAS SOLL DAS ?

Wieso ist die junge Gesellschaft, meist im Bereich zwischen 15 und 24 Jahren, damit beschäftigt sich zu prügeln, anstatt zu feiern und das Leben zu geniessen ?
Sind die alternativen Möglichkeit zu gross, dass man sich einfach nicht entscheiden kann, was man mit seinem Wochenende anfangen soll?

Stattdessen beschäftigt man sich mit Sachen die die Neandertaler gemacht haben. Nur ohne Respekt vor dem Leben anderer.
Sich zu prügeln ist eine Sache. Die andere Sache ist, dass man jemanden, wenn er schon am Boden liegt, nicht noch weiter verletzten muss.
An alle Spinner die von Respekt reden, aber selber keinen Cent davon wert sind Respekt zu bekommen sollten mal alle Gangster-Musikvideos abschalten und im richtigen Leben zurück kommen.
Auch wenn in der Zeitung steht das ein 15 jähriger "Gangster" jemanden überfallen hat, dann sehe ich das als Witz an.
Die Bezeichnung "Gangster" sollte in diesem Zusammenhang aus den Medien verbannt werden.
Die Kiddies freuen sich noch darüber das sie nun zu den gefürchteten Menschen gehören die in den US-Filmen zu Stars gemacht werden.

Liebe Medien tut uns also einen Gefallen: Verbannt das Wort "Gangster" bitte aus euren Artikeln und schreibt stattdessen eine Bezeichnung die passen könnte.

Meine Vorschläge wären: " Armer Wicht, pubertärer Nichtsnutz oder vielleicht einfach nur "Vollpfosten der sein Leben nicht in den Griff bekommt."

Ich klopfe auf Holz, denn bislang sind wir noch nie in eine Schlägerei verwickelt worden, weil wir einfach nicht auf solche Leute eingehen.
Wenn sie rufen, schimpfen oder anrempeln, dann behandel ich sie so, wie sie es verdient haben:

Wie Luft..

In diesem Sinne, haltet euch von Stress fern und geniesst die Parties auf der Reeperbahn.

Gruss Andy

www.nightlife-agents-hamburg.de

So war es..Party auf dem Kutter

Moinsen !

Party auf dem Kutter.

Kurz und Knapp: Ein lustiger Abend auf hoher See.
Die Atmosphäre der Fahrt kann man nicht beschreiben, daher posten wir hier nur mal Bilder:














Freitag, 10. Juli 2009

Aufm Kutter auf der Elbe

Moin Freunde !

Dieses Wochenende sind wir mit einer lustigen Truppe auf der Elbe unterwegs.
Es wird ein Schiff gekapert und damit der gesamte Binnen- und Schifffahrtsverkehr lahmgelegt.

Danach gehen wir wieder auf die Reeperbahn und erfreuen uns an der guten Musik und den feierwilligen Leuten.

Vielleicht sehen wir uns ja dort ?

Gruss

Andy

www.nightlife-agents-hamburg.de

Donnerstag, 9. Juli 2009

Wir bei Myspace

Wer es noch nicht auf unserer Homepage entdeckt hat.

Wir sind jetzt auch bei Twitter und Myspace erreichbar.

Hier die Links:

http://myspace.de/nightlife_agents

http://twitter.com/NightlifeAgents

Schaut doch mal vorbei..

Gruss Andy

Montag, 6. Juli 2009

Stars und Sternchen aufm Kiez !
















Und wieder ist ein Wochenende vorbei !

Bei einer geilen Party rennt aber auch immer die Zeit so schnell.
Gut das unsereTour so kompakt und doch ergiebig war. *g*
Den Mädels aus Süddeutschland hat es gefallen.

Ein Highlight der gestrigen Tour aber war das Treffen mit einem Promi in einem der Clubs.

Auf dem Foto könnt ihr unschwer erkennen, wen dort Agent Jan getroffen hat.
Es ist Richard Branson*
Er klopfte Jan auf die Schulter uns sagte in erbrochenem Deutsch: "Gute Arbeit Jungs. Wer viel arbeitet, muss auch gut feiern!"

Danke für diese ermunternen und motivierenden Worte !!!

Wer noch Bilder von uns und der Mädelstruppe sehen möchte, der kann lange warten oder uns einfach lieb fragen.

Lieben Gruss an die Partyfreunde da draussen

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg



* Name wurde aus Höflichkeitsgründen geändert.

Samstag, 4. Juli 2009

Clubbing Tour am 4.7.2009

Hallo Partygemeinde !

Heute geht es mal wieder los.
Wir sind unterwegs mit ein paar Mädels aus Süddeutschland, um ihnen das Nachtleben von Hamburg zu zeigen.

Wir melden uns dann morgen, eventuell mit ein paar Fotos von der Partynacht !

Schönes Wochenende !

Gruss Andy

www.nightlife-agents-hamburg.de

Mittwoch, 1. Juli 2009

Endlich Donnerstag ! Afterwork Tag !

Hallo Freunde der Wochenendlaune..

Morgen ist Donnerstag ! Ja.. Donnerstag ! Und was sagt uns das ?
Richtig ! Es ist nicht mehr weit zum Wochenende.

Das muss gefeiert werden.

Deshalb bringen wir uns morgen schon mal in Stimmung.. Im Sausalitos.

Man erkennt uns an dem Jumbo - Caipi - Glas in der Hand und einer Lady in
unserer Mitte.

Watch out for the Nightlife - Agents - Hamburg

Gruss Andy

www.nightlife-agents-hamburg.de