Mittwoch, 30. September 2009

Nightlife-Agents-Berlin nimmt Gestalt an..

Guten Tag !

Nach dem hervorragenden Wochenende auf dem "Reeperbahn Festival", hat der Agentur-Alltag wieder an die Tür geklopft und hat nicht locker gelassen bis ich die Bürotür geöffnet hatte.

Aber das soll nix negatives heissen, denn es gibt wieder News.


Nachdem ich nun mit Delia, unserem "Nightlife-Angel" aus Berlin telefoniert habe, scheint die Tour in Berlin so langsam ins Rollen zu kommen.
Die letzten Geschäftsgespräche werden im Laufe der nächsten Woche getätigt und dann kommt endlich das "okay" aus Berlin.

Die Partyfreunde die uns schon eine Menge Anfragen, für den nächsten Monat geschickt haben, können sich somit freuen.

Wie, wo und wann es losgeht, erfahrt ihr hier auf unserem Blog, oder auf unserer Homepage.
Leute die schon Anfragen gestellt haben, werden natürlich noch einmal persönlich per E-Mail oder Telefon informiert.

So, dann lasst uns diese Woche rumbekommen, damit wir am Freitag wieder durchstarten können.

Gruss aus dem Party-Headquarter Deutschlands.. Hamburg..

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

..und bald auch Berlin. ;-)

Donnerstag, 24. September 2009

Reeperbahn Festival 2009

Moin Moin !

Vom 24.9.- 26.9. bebt der Kiez mal wieder.

Anlass dafür ist das diesjährige Reeperbahn Festival.
Auf dem Spielbudenplatz wird, wieder neben vielen Verkaufsständen und Fressbuden, live performed.

Aber auch in den Partnerclubs des Festivals gibt es einiges auf die Ohren.
Das Programm des Festivals kann man der offiziellen Homepage entnehmen
http://www.reeperbahnfestival.com/

Wir haben uns heute schon einmal umgesehen und empfanden die Stimmung für einen Donnerstag schon sehr gut.
Freitag und Samstag ist wohl wieder Ausnahmezustand auf der Partymeile.

Ein paar persönliche Highlights meinerseits sind z.B. das
„Meet & Greet with Ray“
-Reeperbahn Campus- präsentiert den legendären Ex-MTV Moderator Ray Cokes, der
mit seiner Show "MTV`s Most Wanted" in den 90er Jahren, Showgeschichte geschrieben hat.

oder

Deichkind
die -Electro Super Dance Band- macht auf der Haspa Bühne in der "Grosse Freiheit 36" am 25.09. ab 23 Uhr wieder Remmi Demmi.

Ebenso ein wichtiger Bestandteil des Festivals ist die Partnerschaft mit der Trinkwasserinitiative "Viva con Agua de Sankt Pauli".
Der Initiative "Viva con Agua" wird sogar im Oktober, für das grosse Engagement, der Bundesverdienstorden verliehen. Wir gratulieren !
Weitere Infos findet ihr unter http://www.vivaconagua.org/

So und nun schön vorschlafen damit man Freitag und Samstag auf der Reeperbahn kräftig mitfeiern kann.

Party in Hamburg ? Nightlife Agents Hamburg - Wir gehen mit Euch auf Tour !

Partygruss

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Dienstag, 22. September 2009

Agent - News

Hallo Partyfreunde !

In letzter Zeit glühen die Leitungen in unserer Agentur.
Besonders gut kommt unsere LoungeTour momentan an.

Für die ersten Wochenenden im Oktober sind nun auch schon alle Termine mit Junggesellenabschied und Clubbingtour ausgebucht.
Agent "Jan" ist in der westlichen Hälfte von Deutschland unterwegs, um sich potenzielle Partystädte für unsere Touren anzusehen und nebenbei entsteht noch ein kleines Modelabel.

Okay, okay, aber welche News haben wir denn nun für Euch ?

Wir starten voraussichtlich schon ab dem 1.Oktober unsere Nightlife-Agents-Touren in "Berlin" !


Unser Nightlife-Angel "Delia" übernimmt den Part in der Hauptstadt und wird Euch so richtig einheizen.

Wenn alles steht, wird es ein kleines Update auf unserer Seite geben, damit ihr auch eure persönliche Partytour für Berlin, unkompliziert online buchen könnt.

Es geht also weiter und weiter und weiter....

Lieben Gruss an unsere Partygemeinde

Andy

"Nightlife-Agents-Hamburg" Wir machen Party in Hamburg

Freitag, 4. September 2009

Junggesellenabschied Loungetour Edition

Moin Moin !

Am Donnerstag morgen erhielt ich eine ziemlich kurzfristige Anfrage von Olaf, für einen Junggesellenabschied der noch am selben Abend stattfinden solle.
Da man als Agent zwar flexibel ist, aber auch einiges organisieren muss, einigten wir uns auf eine neue Version eines Junggesellenabschieds.
Wir machten eine Loungetour drauss, da der noch-Junggeselle sein fett eh schon letzte Woche abbekommen hatte.

[ironie]
Dank der Deutschen Bahn, deren Pünktlichkeit mal wieder nicht zu überbieten war,[/ironie] kamen meine Gäste verspätet in Hamburg an.
Alles kein Problem, nur schränkte uns diese Verspätung in der Tour ein.

Wir begannen den Abend zuerst mit einem Caipiriha im Sausalitos, um den Einstieg in das Nachttreiben, bei lauter Musik und einer Frauenquote von gefühlten 90% zu eröffnen.
Nachdem ein einsamer Caipi frühzeitig ausscheiden musste, um als Tischdekoration zu dienen, eröffnete sich eine kleine Gesprächsrunde, die später im Steakrestaurant auf der Reeperbahn fortgeführt wurde.

Nachdem im Restaurant die Steaks von "row" bis "well done" verschwunden waren, ging es aus zeitlichen Gründen direkt ins Dollhouse, damit der baldige Ehemann noch einmal, andere weibliche Geschöpfe von allen Perspektiven betrachten konnte, bevor er das Gefühl eines täglichen Dejavù zu Hause, in den eigenen vier Wänden hat.
(Bitte keine Schadenfreude aus dem letzten Satz lesen, Danke.)

Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg für Euer Vertrauen bedanken und wünsche dem Bräutigam und seiner Braut alles Gute für die Hochzeit, eine schöne Taufe der Kinder und eine schöne gemeinsame Zukunft.

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg